Sie werden zur internen Schnittstelle des Mailers weitergeleitet, sobald Sie ihn eingegeben haben. Geben Sie dazu Ihren Benutzernamen in das Anmeldefeld ein (vor diesem Teil Ihrer Email Adresse steht @). Sie müssen nicht Ihre vollständige Email Adresse eingeben. Geben Sie dann im Feld Kennwort das geheime Kennwort ein, das Sie bei der Anmeldung für die Email Adresse festgelegt haben. Sobald Sie Ihr Passwort eingegeben haben, können Sie auch die EINGABETASTE drücken, ohne den Klick auf die Anmeldeschaltfläche klicken zu müssen.
Um Ihr Passwort zu ändern, müssen Sie sich anmelden und im Menü Einstellungen auf Passwort klicken.
Die alternative Email Adresse, die Sie bei der Registrierung angegeben haben, ist eine gute Möglichkeit, Ihnen eine Hilfe-E-Mail zu senden, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben. Die Verfügbarkeit dieser alternativen Email Adresse wird nach der Registrierung und nach dem Ändern der Adresse überprüft. Wenn ein Fehler gemeldet wird, ist Ihr Konto möglicherweise inaktiv oder hat keine gültige sekundäre Email Adresse. In diesem Fall senden Sie uns bitte eine Nachricht über die Seite Kontakt.
Es wird empfohlen, Firefox-, Opera- oder Chrome-Browser auf Windows-Systemen, Safari auf Apple-Geräten und Firefox unter Linux zu verwenden. Mobile Browser werden ebenfalls standardmäßig unterstützt. Edge wird nicht unterstützt.
Sie können mehrere Mail-Schnittstellen verwenden. Klicken Sie auf das Menü Einstellungen -> Benutzeroberfläche. Im angezeigten Fenster sehen Sie eine Liste der verfügbaren Schnittstellen im Abschnitt Darstellung. Probieren Sie sie alle aus! Man wird es sicherlich mögen.
So finden Sie es. Klicken Sie auf das Menü Einstellungen -> IDs und dann auf Ihre Email Adresse. Zum einen können Sie die Signatur im Eingangsfenster aktivieren. Wir geben Ihnen dann ein vorgefertigtes Muster, das Sie anpassen können. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche Editor öffnen. Denken Sie daran, Ihre Signatur zu finalisieren, indem Sie am Ende der Bearbeitung auf die Schaltfläche Speichern klicken.
Sie können die bei der Registrierung angegebenen Informationen korrigieren oder verfeinern. Wenn Sie Einstellungen finden, gelangen Sie zum Formular, indem Sie auf Persönliche Daten klicken. Sie können hier auch die Löschung Ihres Kontos einleiten.
Wenn Sie Ihre E-Mails mit einem mobilen Client lesen möchten (nicht möglich in Freemium Plan), müssen Sie Ihre Kontoeinstellungen einrichten:
Die gleichen Informationen gelten für Programme, die auf Desktop-PCs (Outlook, Thunderbird usw.) verwendet werden.
Wenn Sie feststellen, dass Sie keine E-Mails von Ihrem Konto aus senden können oder dass Ihre E-Mails nicht eingehen, empfehlen wir Folgendes:
Die Anzahl der Briefe, die im kostenlosen Servicepaket versendet werden können, beträgt 5 pro Tag.
Im Falle eines Problems, eines Kommentars oder eines Vorschlags können Sie über das Kontaktformular einen Bericht einreichen. Sie können darauf zugreifen, indem Sie auf diesen Link klicken: Kontaktieren Sie uns
Nach Tagen der Wartung - dieser Erfahrung - erhalten wir immer eine größere Anzahl von Kundensupportbriefen. Bitte haben Sie etwas Geduld, wir werden auf alle antworten. Dies kann 2-3 Tage dauern. Auch hier können wir nicht mit Ihrer Anfrage beginnen, wenn Sie keine Email Adresse angegeben haben, die Sie lesen und beantworten können.